Startseite
News
Die Chrissimos
Rentner
Wurfplanung
Zucht
L- Wurf
Welpen 1 Woche alt
Welpen 3. Woche
Welpen 4 Wochen
Welpen 5. Wochen
Welpen 6. Wochen
Welpen 7-8 Woche
Nachzucht
Nachzucht Teil 2
Sport
Helfer auf vier Pfoten
Presseberichte
Links
Gästebuch
Impressum
Regenbogenbrücke


Nachdem die Babys den Gesundheitscheck , geimpft und ihre Augenuntersuchung bestens gemeistert haben , unternahmen wir einen spannenden Ausflug !
                   Wir folgten der Einladung einer Grundschule in Ennepetal.
Durch unsere jahrelange Erfahrung bei den  "Helfer auf vier Pfoten" konnten wir unsere
Welpen vorsichtig an die Kinder gewöhnen.
Aber es brauchte keine lange Eingewöhnungszeit....die Babys zeigten keine Scheu und freuten sich über die Kinder.
An dieser Stelle verabschiede ich mich von meinen Babys und wünsche euch alles Gute bei euren netten neuen Familien.
             Luke - wird von Frauchen Sandra und Familie jetzt Bacardi gerufen.
  Little ( heißt jetzt Alf ) war wirklich der Kleinste im Bunde. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolge mit Lea und Familie !
              Bei Leica wird es bei Doro und Familie bestimmt nie langweilig.